Corona Zertifikat, Saison 2021/22

UHC bedankte sich bei Zertifikatskäufern!

In der Vorsaison startete der UHC während des Lockdowns eine Unterstützungsaktion, bei der Gönner den Verein mit dem Kauf eines Coronazertifikats helfen konnten. Nicht weniger als 174(!) Personen beteiligten sich daran und sorgten damit für eine nachhaltige Unterstützung des Vereins.

Zur Erinnerung wurde vor kurzem die Zertifikatstafel im renovierten UHC-Sportcafe angebracht. Darauf sind alle Spender namentlich festgehalten.

Der UHC nahm das Heimspiel gegen Atzgersdorf nun zum Anlass und lud alle Zertifikatskäufer zu diesem Handballschlager ein. Als kleines Dankeschön überreichte UHC-Präsident Kornelius Schneider jedem Unterstützer noch zusätzlich eine Flasche UHC-Wein.

Wir waren von der großen Solidarität selbst überwältigt, weil wir nicht annähernd mit dieser großen Beteiligung gerechnet hätten