Hollabrunn verstärkt sich mit Julian Pratschner!

Der UHC Speed Connect Hollabrunn war in der kurzen Weihnachtspause nicht untätig und konnte mit dem ehemaligen Teamspieler Julian Pratschner eine namhafte Verstärkung an Land ziehen. Der Rechtshänder ist in den Planungen von Trainer Vlatko Mitkov für den Rückraum vorgesehen, kann aber bei Bedarf auch auf seiner „Stammposition“ am linken Flügel eingesetzt werden.

Mit Julian haben wir genau jenen Spieler gefunden, den wir gesucht haben. Er kennt die Meisterliga, kann in der Abwehr variabel eingesetzt werden und soll in der Offensive Spielmacher Grobelnik auf der zentralen Position entlasten,

freut sich UHC-Manager Gerhard Gedinger über den Kaderzuwachs.

Eine erste Probe gibt es bereits am kommenden Freitag, 19 Uhr in der Weinviertelarena zu sehen, bei der Bezirksnachbar Korneuburg zu Gast ist.

Kronenzeitung Freitag, 5. Jänner 2024