neue Kooperation im Fitnessbereich

UHC Speed Connect Hollabrunn setzt weiteren Schritt zur Professionalisierung!

Seit Beginn der Vorbereitung legte man beim UHC Speed Connect Hollabrunn ein großes Augenmerk auf die sportmedizinische und athletische Betreuung der Spieler. Die Installierung von Alma Glasl (Codetraining – www.codetraining.at) als Athletiktrainerin war der erste Schritt dazu. Nun folgte mit der Kooperation mit dem Fitness-Center Salus Forma der nächste Schritt in diesem Bereich.

Die örtliche Nähe und vor allem die tollen Voraussetzungen, die uns Salus Forma (www.salusforma.at) für das Athletiktraining bietet, sind für uns ein ganz wichtiger Faktor bei der Entwicklung unserer Spieler. Wir freuen uns, dass mit dieser Kooperation eine weitere Möglichkeit zur optimalen Betreuung geschaffen wurde,

resümiert UHC-Manager Gerhard Gedinger zufrieden.