Neuigkeiten

Newssplitter

Beim UHC Hollabrunn nutzt man die “spielfreie” Zeit auf Grund der EHF EURO 2020 für Renovierungsarbeiten im UHC Sportcafe.

Unser Wohnzimmer wird in neuem Glanz erstrahlen und den UHC Fans an Spieltagen ein extra Wohlfühlerlebnis bieten. Nachdem durch unzählige freiwillige Helfer der “alte Lack” entfernt wurde, unsere Mädels des UHC wein4tler Netzwerk Hollabrunn den neuen Anstrich erledigten gehts nun mehr ans Einrichten und dank angenehmen Materialmix das Erscheinungsbild des Sportcafes Grundelegend zu modernisieren.

so UHC Manager Gerhard Gedinger über den Fortschritt der laufenden Renovierung.

Bei all der Arbeit die dieses Projekt der UHC Familie bereitet blicken aber doch auch alle Augen der handballverrückten Hollabrunner in die Bundeshauptstadt zu Nikola Bylik & Co.

An den bisherigen Spieltagen des österreichischen Nationalteams war der UHC Hollabrunn immer stark vertreten. So nutzte z.B. Hollabrunns Manager Gerhard Gedinger die Gelegenheit und lud seine Nichte Lilith Ringelhahn zum Eröffnungsspiel gegen Tschechien ein. Beim Sieg gegen Ukraine war dann fast der komplette UHC-Vorstand vor Ort.

 

Unsere Nachwuchsteams sind trotz EM auf dem Spielfeld im Einsatz – leider haben wir einen schmerzlichen Ausfall bei unseren U14 Mädels.

Pechvogel Emma Ringelhahn erlitt vergangenen Freitag beim Spiel gegen Hypo NÖ bereits nach wenigen Minuten eine schmerzhafte Fraktur und fällt für mehrere Wochen aus. Ihre Mitspielerinnen und Trainer Raimund Auss wünschen ihr einen guten Heilungsverlauf.

UHC goes EHF EURO

>UHC-Präsident Dr. Günther Nics, Christian Fürst, Markus Stickelberger, Nina Surböck und Gerhard Gedinger freuten sich über den zweiten Sieg von Hutecek & Co.

>Günther Nics und Andreas Hochgerner freuten sich mit Sergej Bilyk über die starke Leistung seines Sohnes Nikola gegen die Ukraine.

>UHC-Manager Gerhard Gedinger und „Co-Managerin“ Lilith Ringelhahn fieberten mit Eichberger & Co gegen Tschechien mit 

COME BACK STRONGER

Pechvogel: Emma Ringelhahn muss sich nun einige Wochen mit Krücken fortbewegen…

Teilen

Leave a Reply