Neuigkeiten

Tolle Leistungen der U09-Teams beim Heimturnier!

Erstmals in der Vereinsgeschichte ging man mit fünf (!) Mannschaften (3 männliche, 2 weibliche) in ein U09-Turnier!

Bei allen Teams wurde mit großem Einsatz und Begeisterung gespielt bzw. gekämpft und hervorragende Leistungen erzielt.

Bei der Mädelsmannschaft wollte es die Auslosung so, dass das letzte Spiel (Hollabrunn vs Gänserndorf) über den Turniersieg in der Leistungsgruppe entscheiden sollte, wobei Hollabrunn einen Sieg benötigte. In einem wahren Krimi endete die Begegnung mit einem 10:10-Remis und dem damit verbundenen – tollen – 2. Turnierplatz!

Gratulation an alle SpielerInnen und ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Eltern, Schiedsrichter usw.

Ein besonderer Dank ergeht an Sportstadtrat Kornelius Schneider und Stadtrat Wolfgang Scharinger, die die Patronanz über die beiden Turniere übernahmen und für die Pokale sorgten.

Endergebnisse

Burschen

Leistungsgruppe
1. Tulln 1
2. St.Pölten 1
3. Hollabrunn 1
4. Perchtoldsdorf
5. Stockerau 1
6. Korneuburg

Aufbaugruppe:
1. Tulln 2
2. Hollabrunn 3
3. Eggenburg
4. Hollabrunn 2
5. Stockerau 2
6. St. Pölten 2

Mädchen

Leistungsgruppe
1. Gänserndorf 1
2. Hollabrunn 1
3. Hypo 1
4. GKL Waldviertel 1
5. St. Pölten 1
6. Eggenburg 1

Aufbaugruppe
1. GKL Waldviertel 2
2. Eggenburg 2
3. Hypo 2
4. Gänserndorf 2
5. St. Pölten 2
6. Hollabrunn 2

Teilen

Leave a Reply