Neuigkeiten

Die Saison 2018/19 ist nun offiziell beendet!

Mit der traditionellen Saisonabschlussfeier schloss der UHC Hollabrunn am vergangenen Samstag offiziell seine Spielsaison.

Für die jüngsten UHC-Spieler galt es beim Parcours viele Stationen möglichst schnell zu bewältigen. Als „Belohnung“ warteten Gummibärchen auf die Teilnehmer. Im Vergleichsspiel Eltern vs. Kinder hatten bei den Burschen die Kinder knapp die Nase vorn; bei den Mädchen setzten sich die Eltern in der Schlussphase knapp durch.

Die Grillmeister Markus Stickelberger und Helmut Lehner sorgten mit den Weinviertler Spezialitäten der Fleischerei Hofmann für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste. Sportstadtrat Kornelius Schneider überbrachte die Glückwünsche der Stadtgemeinde und bedankte sich für die erbrachten herausragenden Leistungen der abgelaufenen Saison.

Teilen

Leave a Reply