Neuigkeiten

Anze Kljajic ist neuer Kapitän!

Nachdem der bisherige UHC-Spielführer Oliver Graninger im Grunddurchgang in Wien spielt, war beim UHC Hollabrunn die Kapitänsfrage vakant. Diese wurde nun vor dem ersten Testspiel geklärt.

UHC Manager Gerhard Gedinger zur Kapitänsentscheidung:

Mit Spielmacher Anze Kljajic fiel die Wahl erstmals auf einen Legionär. Wobei diese Bezeichnung nicht wirklich zutreffend ist, da der sympathische Slowene heuer in seine bereits sechste Saison im Dress des UHC geht. Anze ist der klassische Leadertyp, der vorangeht und auch seine Meinung vertritt. Eine starke Persönlichkeit auf und abseits des Parketts. Genau der richtige Mann für diese wichtige Position.

Trainer Ivo Belas gratuliert seinem Neokapitän Anze Kljajic zu seiner neuen Position.   

Der neue Kapitän sagt in einer ersten Stellungnahme:

Es ehrt mich sehr, dass man mir diese Funktion übertragen hat. Ich werde so wie bisher mein ganzes Herzblut in diese Aufgabe legen und meinen Jungs als Vorbild vorangehen

Teilen

Leave a Reply