Neuigkeiten, Spielvorschau

HAMMERLOS im Cupachtelfinale!

Bei der heutigen Ziehung der zweiten Cuprunde bescherte das Los dem UHC Hollabrunn den aktuellen Tabellenführer der SPUSULIGA – die RETCOFF HSG Graz!

UHC-Manager Gerhard Gedinger dazu:

„Viel schwieriger hätte es fast nicht kommen können. Die Steirer schwimmen seit Wochen auf einer Erfolgswelle und führen zurecht die Tabelle in der ersten Liga an. Andererseits haben wir rein gar nichts zu verlieren. Voriges Jahr haben wir auch Graz erhalten und sie in einem Herzschlagfinish mit 30:29 eliminiert. Ich erwarte mir jedenfalls einen rassigen Cupfight in einer hoffentlich vollen Weinviertelarena. Dann ist wieder alles möglich!“

Als Spieltermin ist das Wochenende 8./9. Dezember vorgesehen. Weitere Details folgen.

im Vorjahr hieß es bereits UHC vs HSG im Cup-Achtelfinale – mit dem glücklicheren Ende für den UHC

Manager unter sich! Trotz sportlicher Rivalität ist man seit Jahren auch freundschaftlich verbunden.

Teilen

Leave a Reply