Adabei, Neuigkeiten

Weinverkostung vom Winzerhof Scheuer

Der Winzerhof Scheuer aus Oberfellabrunn sorgte dieses Mal für den Gaumenfreuden der Handballfans. Nach dem erfolgreichen Spiel fanden sich viele Weinschmecker im Sportcafe zur Verkostung ein.

Foto v.l.: Richard Tröthann, Oliver Graninger, Markus Niedermeyer, Carina Scheuer, Ernst Scheuer, Christa Scheuer

Damenpatronanz von Baumrodung & Heckenschnitt Thür

Firmenchef Thomas Thür (https://baumrodung-heckenschnitt-thuer.jimdo.com/) übernahm die Patronanz über das erste Heimspiel unserer Damen gegen Traun. Vor dem Anpfiff übergab er den Spielball an UHC-Spielerin Laurena Schneider.

Knipser geblitzt

Normalerweise ist es seine Aufgabe unsere Spieler gut zu „erwischen“. Wir haben diesmal den Spieß umgedreht und unseren „Haxi“ bei der Arbeit geblitzt

Strahlende Tombolagewinner

Georg Ecker, Oluwatomi Adesanya und Raimund Hengl waren die glücklichen Gewinner der Tombolaziehung

Neue Aufwärmleibchen für unsere Damen

Nach den Herren (Buga) erhielten nun auch unsere Damenmannschaften neue Aufwärmleibchen! Der Copyshop Thompson sponserte für die Bundes- und Landesligamannschaft neue Leibchen. Herzlichen Dank dafür!!

Foto: Kapitänin Helena Nics bedankte sich bei Firmenchef Emsal Demiri und seinem Bruder Feli recht herzlich.

 

Nachwuchs mit neuen Dressen siegreich

Unsere U15-Jungs erstrahlen in neuem Glanz. In den Vereinsfarben blau/gelb feierten sie am Samstag gleich den ersten Meisterschaftssieg

Verabschiedung von Kapitänin Constanze Leeb

Unsere langjährige Kapitänin Constanze Leeb hat mit Saisonende ihre erfolgreiche Karriere beendet. Beim ersten Bundesligadamenheimspiel gegen Traun haben wir sie vor Spielbeginn gebührend verabschiedet.

Foto: Präsident Dr. Günther Nics überreichte eine Fotocollage. Vorstandsmitglied Christoph Gurtner stellte sich mit einem Blumenstrauß ein.

Goran Vuksa – Man-of-the-Match

Als bester Spieler der Partie gegen Trofaiach wurde auf Hollabrunner Seite Kreisläufer Goran Vuksa nominiert. Wischer Ronny Radous ließ es sich nicht nehmen und übergab höchstpersönlich den Preis dafür.

Wiedersehen alter Freunde

Ex-UHC-Torhüter Holger Hladik gab sich nach längerer Zeit wieder mal die Ehre und schaute seinen Nachfolgern auf die Fingern. Nach dem Spiel gab es dann im UHC-Sportcafe vieles zu besprechen…..

Foto: Freuten sich über ein Wiedersehen (vl.): Ronny Radous, Christian Klepp, Holger Hladik & Freundin Oluwatomi Adesanya

 

Alles im Griff

Diesmal war das Sportcafe fest in Männerhand. Die beiden „Routiniers“ Christian Fürst (M.) und Alfred Abt (r.) hatten „Rookie“ Kurt Ille (l.) gut eingeschult und versorgten die Handballfans zu aller Zufriedenheit.

 

Männerpatronanz von Stadtrat Ing. Günter Schnötzinger

Stadtrat Günter Schnötzinger fungierte als Patronanzgeber für das Meisterschaftsspiel der Männer gegen Trofaiach. Der langjährige und treue Handballfan überreichte den Spielball an „Shooter“ Kristof Gal.

Teilen

Leave a Reply