Rund um den Saisonauftakt in der HLA Meisterliga

Als Verkaufsschlager erwies sich kurz vor Spielbeginn das brandneue UHC-Fanshirt, das in weiterer Folge vielfach auf den Zuschauerrängen gesichtet wurde.
Foto v.l.: Juraj Briatka und Karlo Kligl präsentieren das neue UHC-Fanshirt!

Leckere Brötchen als kleiner Trost!

Obwohl die UHC-Spieler zwar nach der Niederlage gegen Linz etwas mit der eigenen Leistung haderten, folgten sie dennoch gerne der Einladung von Manager Gerhard Gedinger in den neuen VIP-Bereich und verkosteten die exquisiten Brötchen, die das Feinkostgeschäft Trzesniewski zur Verfügung gestellt hatte.
Foto v.l.: Juraj Briatka, Karlo Kligl, Tilen Grobelnik, Igor Vuckovic, Tobias Parzer und Oliver Nikic ließen sich die leckeren Trzesniewski-Brötchen schmecken
Für die Gaumenfreuden im UHC-Sportcafe sorgte Winzer Tobias Mayr aus Minichhofen.
Foto v.l.: Trainer Vlatko Mitko und Manager Gerhard Gedinger verkosteten ebenfalls die erlesenen Weine von Winzer Tobias Mayr