Neuigkeiten

Hollabrunner Legenden vs Ü50-Nationalteam

Das Ü50-Nationalteam, im Sommer erst Vizeeuropameister in seiner Altersklasse geworden, gab sich vor ein paar Tagen erneut ein Stelldichein in der Weinviertelarena. Hollabrunns Ü35-Spieler und einige “Helfer” aus der Männerklasse matchten sich in einer flotten Begegnung gegen die Helden vergangener HLA-Tage, wie beispielsweise Didi “Jack” Ripper, Thomas “Papa” Felsenstein, Hans-Peter Rauch uvm.

Nach sechzig Minuten gingen die Teamoldies knapp aber nicht unverdient als 32:29-Sieger aus der Exhibition hervor. Man versprach, sich im Frühjahr erneut zu treffen und wieder die Kräfte zu messen.

bereits zum 2ten Mal kam es zum Legendentreffen zwischen den UHC-Haudengen der Ü35 und der Ü50 Nationalmannschaft – die Team-Oldies stellten im direkten Duell auf 2:0, was der Stimmung in der 3ten Halbzeit im Sportcafe aber nicht schadete

Teilen

Leave a Reply