Neuigkeiten

Turniersieg in der Aufbaugruppe für unsere Burschen

Beim ersten Turnier der Saison konnten die jüngsten Teams des UHC Hollabrunn bereits groß aufzeigen. In der Leistungsgruppe verpasste man bei den Burschen mit Platz 4 nur ganz knapp das Stockerl; in der Aufbaugruppe holte man sich dafür souverän den Turniersieg!

Die Leistungen sind umso bemerkenswerter, da beinahe alle Spieler erstmals an einem U09-Turnier teilnahmen und lassen auf weitere starke Leistungen in den nächsten Turnieren schließen.

U09-Mädels feiern ebenfalls Turniersieg

Beim weiblichen Turnier waren Hollabrunns jüngste Spielerinnen eine absolute Klasse für sich! Drei Spiele, drei klare Siege und damit souveräner Turniersieg!

Großes Kompliment an das Trainerteam und seine Schützlinge, die mit sehr hohem Engagement und Trainingseifer laufend Fortschritte erzielen.

Teilen

Leave a Reply