Neuigkeiten

UHC verlängert mit Damentrainer Michael Huber!

Auch im Damenlager sind die ersten richtungsweisenden Entscheidungen für die nächste Saison bereits gefallen. Trainer Michael Huber hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und wird auch nächste Saison auf der Kommandobrücke stehen!

Der UHC-Coach darüber:

Ich sehe in der Mannschaft sehr viel Potenzial und glaube, dass wir mit unseren vielen Talenten in der Zukunft noch sehr viel Freude haben werden. Einsatz und Leistungsbereitschaft meiner Spielerinnen sind vorbildlich und motiviert mich neben Job, Hausbau und der baldigen Vaterschaft zusätzlich!

Hollabrunns Manager Gerhard Gedinger zur Entscheidung:

Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Michael vorzeitig verlängern konnten. Die vorhandene Harmonie zwischen Trainer und Mannschaft ist unübersehbar. Die positive Entwicklung des Teams trägt deutlich seine Handschrift. Mit der Verpflichtung der neuen Torfrau Magdalena Jasova, der Rückkehr von Nicki Geischläger und der Wiedergenesung von Dana Mecirova ist auch das Niveau um eine Klasse gestiegen. Wir gehen somit sehr optimistisch ins Play-Off bzw. in die nächste Saison.

Foto: Damensektionsleiterstellvertreter Günther Jung freut sich mit Michael Huber auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit!

 Job, Hausbau und bald Jungpapa – trotzdem möchte Michael Huber mit seinen Spielerinnen die Arbeit an der Seitenlinie erfolgreich fortführen

Teilen

Leave a Reply