Neuigkeiten

Handball Österreich vs. Corona-Virus

Werte Eltern, Trainer & Funktionäre, Fans!

In den Sitzungen des Österreichischen Handballbundes und NÖ Handballverbandes wurde festgelegt, dass der Spielbetrieb  de facto bis Ostern ausgesetzt wird. Somit ruht der Spielbetrieb für ALLE Mannschaften in ganz Österreich.

Was den Trainingsbetrieb betrifft, wurde noch gestern Abend vereinsintern festgelegt, dass ab heute bis zunächst Ende nächster Woche KEIN Trainingsbetrieb im Nachwuchsbereich stattfindet. Wir wollen mit dieser Entscheidung die weiteren Entwicklungen (Schulsperren u.a.) abwarten und werden dahingehend zu gegebener Zeit wieder informieren.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Spieler und Vereinsmitglieder ist unser oberstes Gebot. Davon ausgehend ersuchen wir euch um Verständnis für diese Maßnahmen, die aber aufgrund der aktuellen Lage zwingend erforderlich erscheinen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard Gedinger

Manager UHC Hollabrunn  

Risiko minimieren!!

Teilen

Leave a Reply