Neuigkeiten

Topscorer Kistof Gal weiterhin im UHC Dress!!

Der UHC Hollabrunn stellt die ersten Weichen für die Zukunft!

Der aktuelle Spusu Challenge-Tabellenführer UHC Hollabrunn vermeldet die erste Vertragsverlängerung – und was für eine! Topscorer Kristof Gal unterschrieb gestern einen mehrjährigen Vertrag und wird daher auch die nächsten Jahre im blaugelben Dress der Weinviertler agieren.

Kristof Gal:

Ich fühle mich in Hollabrunn sehr wohl. Der Verein hat mir und meiner Lebensgefährtin beruflich sehr geholfen und das möchte ich in den nächsten Jahren auf sportliche Art zurückzahlen. Mein unmittelbares Ziel ist es mit dem UHC heuer in die erste Liga aufzusteigen und dafür werden wir in den nächsten Wochen alles geben. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre in Hollabrunn!

Hollabrunns Manager Gerhard Gedinger:

Natürlich freut es uns, dass Kristof weiterhin in Hollabrunn auf Torejagd gehen wird. Obwohl er zahlreiche Angebote von Konkurrenten hatte, möchte er unseren eingeschlagenen Weg gemeinsam mit uns fortsetzen. Wir setzen weiterhin auf Kontinuität, sowohl bei der Mannschaft als auch am wirtschaftlichen Sektor.

19

Kristof Gal

 der sympathische Ungar steht seit mittlerweile 6 Jahren !! für den UHC auf der Platte und zählt mit seiner Agilität, Sprungkraft und Wurfgewalt zu den Topspielern der Liga.

die ungarische Wand

Angeführt von Kristofs Vater Imre Gal sorgen regelmäßig ungarische Schlachtenbummler für eine tolle Stimmung auf den Rängen und sind seit langem fester Bestandteil der UHC Fan-Familie!

Für unseren Shooter Kristof ist das natürlich jedes mal ein riesiger Support! Wir freuen uns die “ungarische Wand” auch weiterhin in der Weinviertelarena willkommen heißen zu dürfen!

Teilen

Leave a Reply